Jimadors Blood

3cl Tequila (braun) (El Jimador)
4cl Licor 43
1cl Limettensaft
1BL Mandelsirup
1BL Brombeersirup
11cl Cranberrynektar

Alle Zutaten zusammen mit einigen Eiswürfeln shaken. Das Ganze anschließend in ein Glas geben.
Kommentare
el_muerte 06.09.2007 18:11
Schmeckt gut, der Cranberrynektar passt da sehr gut dazu.
krizzz 20.08.2007 01:27
schmeckt eigentlich ganz gut, jedoch glaube ich die Mandel passt nicht da rein. Ohne die sicherlich noch besser.
anne 09.12.2006 13:39
Also das war seit Langem ein Drink, bei dem ich mir dachte "Schade um die Zutaten".
Der 43 ist völlig untergeganen. Es fielen Begriffe wie "Bremsflüssigkeit". Die Kombination Cranberry-Tequila ist nicht gut.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: SchuettelStefan
Menge: 19 cl
Alkoholgehalt: 12 %
Aufrufe: 4705