Kamikaze

3cl Wodka
3cl Triple Sec Curaçao
3cl Limettensaft

Die Zutaten gut gekühlt shaken und in ein Cocktailglas füllen.

Das Ergebnis ist ein verhältnismäßig leichter Cocktail mit saurem Geschmack.
Kommentare
bommel 22.02.2012 23:06
Sehr guter Shooter.Nur ich nehm auf meinen Shaker die 10fache Menge für 2 Personen.Dann kein Shooter mehr **grinz** Der KAMIKAZE ist seiner Ehren wert ! Richtig heftig,lässt keine Muskeln im Gesicht unberührt!
CocktailStylaZz 14.07.2011 22:07
warum gibst du dann 5?

Edit: hast du dich korrigiert... Na dann passts jez ja :D
Demrion 14.07.2011 21:46
Schon kurios wenn man einen Shooter mit \"sehr lecker\" bezeichnet, aber genau so denke ich über diesen kleinen Kamikazeteufel.

Für mich einer der besten Shooter den ich kenne. Mit Rum (braunen und weißen) kann man ihn übrigens auch sehr gut mixen.
In allen Varianten ein 5-Sterne-Shooter.
aLLeKs 19.04.2009 18:31
netter shooter, mir persönlich ein wenig zu sauer
Pinato-Fizz 23.03.2008 20:38
Haut wirklich rein, der saure aber sehr gute Geschmack!
dr.beat 04.11.2007 20:59
haut gut rein schmeckt aber gut!
Ute_line 26.05.2007 19:43
Öööhhhmmm - wie meinte el heute so schön: das Wetter erweicht sein Hirn ... Meines scheint es schon vollends vernichtet zu haben: in meinem Post unten muss der Drink natürlich NICHT 'Mai Tai' sondern 'Kamikaze' heißen, is klar, ne ... *flöt* 'tschulligung für den falschen Fehler ;->
Ute_line 26.05.2007 19:37
@UMK - Du schreibst einerseits "immer wieder gut" und vergibst andererseits nur 2,5* ... Versteh ich nich so ganz?!? Dabei müssten dann aber IMHO wesentlich mehr Sterne für den 'Mai Tai' rausspringen ... Eine 2,5 bekommt bei mir ein Drink, den ich einigermaßen okay und ordentlich finde, aber keiner mit der Kommentierung "immer wieder gut" - sowas wär bei mir ein 3,5* (aufwärts) Kandidat ...
UMK 26.05.2007 19:03
Kurzund Kapp ob Zwischendurch oder Mittendrin immer wieder Gut
FrozenNose 10.05.2007 22:22
Schnell gemacht und süffig-sauer. Der "geht immer".
gtx FrozenNose ;)
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Kamikaze

Bild von zoidberg

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: zoidberg
Menge: 9 cl
Alkoholgehalt: 26 %
Aufrufe: 28895