KiBa - Mango

1cl Kirschsirup
4cl Zitronensaft
6cl Kirschnektar
6cl Bananennektar
6cl Mangonektar

Alle Zutaten, mit einigen Eiswürfeln kräftig shaken.
Kommentare
Sunriseklaus 20.10.2007 14:20
also um von AF zu verwandeln han ich Rum am Start, Cognac , Grenadine und nu bin ich am tüfteln die Mengen und der Sirup die klappen noch nicht aber es kommt schon langsam hin ...
Sunriseklaus 19.09.2007 12:07
Blackfire, wo, in einem Eimer? lol
Aber ehrlich wie ich ja schon beim Forum sagte inspiriert der KiBaMango zu einem Longdrink: Ich bin am testen und habe die Damenwelt schon mal probieren lassen also so wie er hier steht 3,5* ich habe mit 6cl Bananennektar 6cl Mangonektar 2cl Zitronensaft und 6cl Sauerkirschsaft probiert kommt ganz gut an und ist nicht zu süss jedoch mit dem Alk bin ich am probieren...
Blackfire 18.09.2007 21:31
Sehr süß, aber lecker fruchtig. Ich fülle das noch mit Mineralwasser auf.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Achim
Menge: 23 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 4958