Kilimanjaro

4cl Amarula
2cl Wodka
2cl Triple Sec Curacao
12cl Orangensaft

Alle Zutaten im Shaker mit Eis gut mixen und in ein Cocktailglas geben.
Kommentare
Nitro 30.03.2009 19:49
Hatte den vor ca. 2 Wochen auch mal getrunken da ich amarula ziemlich lecker finde. Aber irgendwie is bei mir der amarula ausgeflockt trotz langem shakens, entweder hab ich was verkehrt gemacht oder das is normal so. Und wenns ausflockt kann ich ihn nich genießen, find ich irgendwie unangenehm(weiß nich wie ichs besser ausrücken soll)
pablo 26.12.2008 02:08
Amarulla ist super, keine Frage. Aber in deinem Rezept wird er doch eher verwurstet. Der Amarulle sollte hier besser herauskommen, das Rückgrat des Drinks bilden.
Tilor 13.04.2008 00:09
Geschmacklich finde ich den Cocktail ganz gut, der Schaum auf den Cocktail ist nicht so gut.
jean.11 06.03.2007 11:08
@all Mag niemand Amarula? Keine Angst wegen dem cremigen Likör und dem Orangensaft. das harmoniert recht gut miteinander.:)
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: jean.11
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 11 %
Aufrufe: 7103