Kill Orange

4cl Killepitsch
1cl Orange Flower Water
2cl Limettensaft
2 Basilikumblätter (rot)
9cl Tonic Water

3 Eiswürfel in ein gut gekühltes Cocktailglas geben, die beiden Basilikumblätter kurz (ohne die Struktur und Adern zu verletzen) zwischen den Fingerspitzen reiben, ebenfalls zum Eis geben. Den Killepitsch, den Bitter und den frisch gepressten Limettensaft dazugeben. Mit Barlöffel kurz umrühren und danach mit Tonic Water auffüllen.
Kommentare
Bolle 29.03.2009 20:51
1cl Orange Flower Water? Bis aus der Flasche ein cl rausgekommen ist dauert ja ewig=/ Aber ausprobieren würd' ichs dennoch gerne mal, wenn ich irgendwo rotes Basilikum finde.
p.k 12.10.2007 08:19
Einfach auf die Homepage von Killepitsch, und über die Händlersuche nach PLZ suchen. Oder direkt bestellen.
Blackfire 12.10.2007 00:37
Ich find keinen Killepitsch :(
Sunriseklaus 04.10.2007 15:17
ich denke es sind echte Wertungen mit denen der Killed Orange leben kann
Sunriseklaus 04.10.2007 15:15
Carlos es würde mich interessieren wie Du die Abstufung Likör Bitter gefunden hast...
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Sunriseklaus
Menge: 16 cl
Alkoholgehalt: 10 %
Aufrufe: 8257