Kingston

2cl Malibu
2cl Apricot Brandy
2cl Grenadine
2cl Sahne
18cl Maracujanektar

Alle Zutaten in ein Glas mit crushed Eis geben und gut shaken. Danach in ein Hurricane-Glas geben. Deko: Orange oder Sternfrucht.
Kommentare
grimmel14 29.01.2011 21:18
Nachdem vom backen noch Sahne im Haus war haben wir den getestet.
Obwohl ich eigentlich Sahne in Cocktails nicht gerne mag, hat uns der doch gut gemundet. Wir hatten ihn süsser erwartet.
Marko 16.10.2010 21:33
Super, genau mein Geschmack!
alfagirl 29.04.2010 10:15
Der hörst sich sehr lecker an. Und wird bestimmt getestet.
@Orca: Welches WE meintest Du denn *grinz*
LG alfagirl
Spyce 23.04.2010 01:21
der kommt auf meine liste oder wie beckmann sagen würde...
"der interessiert mich!"
stoehr 06.04.2010 18:46
Hab ihn am Samstag in etwas abgeänderter Form probiert; Batida anstatt Malibu und ohne Grenadine (ich wollt ned schon wieder was rotes, hab da genügend andere)
--> 1A!
Foermchendieb 16.03.2010 23:14
Mir ein wenig zu süß, finde den Saftanteil auch zu hoch. Irgendwie kommt bei mir der Kokosgeschmack nicht durch.
MartyMcFly 05.03.2010 22:31
Sehr, sehr, sehr leckerer Cocktail :) Gehört defintiv zur Zeit zu meinen Lieblingscocktails!
Cocktailboy 02.03.2010 22:18
Ich muss zugeben ich war anfangs etwas skeptisch bei diesem Cocktail. Er schmeckt aber eigentlich ziehmlich gut, vielleicht eine Spur zu süß aber weit weniger gravierend als ich das befürchtet hatte (der Maracujanektar gleich hier gut aus). Gebe ihm 4*!
SchuettelStefan 27.02.2010 18:45
So drastisch wie p.k es ausdrückt, würde ich's jetzt evtl. nicht ganz benennen wollen. Ich formuliere es mal ein wenig anders. Ich sehe das Rezept bei mir nicht unter den Top1000. Das das Rezept dennoch auf P1 steht, zeigt eigentlich wieder einmal mehr, wie unzulänglich das Wertungssystem bei uns doch ist.
Orca 25.02.2010 22:48
Ach....Mut zur Lücke
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Kingston

Bild von Cocktailboy

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: barmaedchen
Menge: 26 cl
Alkoholgehalt: 3 %
Aufrufe: 37268