Kingston Town

3cl Rum (weiss)
3cl Triple Sec
1cl Blue Curaçao
1cl Crème de Bananes
12cl Ananassaft

Alle Zutaten auf Eis shaken und in ein Longdrinkglas auf Eis abseihen.
Kommentare
shakingharry 22.06.2012 18:45
Ich hole den mal aus der Versenkung. Stimmt, wenig Banane und ananaslastig, auch recht süß und nicht ausgewogen. Mein Experiment: 2 cl Bananenlikör (Pisang Ambon), nur 8 cl Ananassaft und zusätzlich 4 cl Bananennektar (nach Geschmack evtl. auch 6/6). In dieser Variante 3,5 - 4 Sterne, so nur 2,5.
pina_dreams 30.10.2010 22:28
Finde ihn recht süß, ist schon recht hart an der Grenze für mich, daher 3 Sternchen....
Orca 30.10.2010 21:26
Irgendwie sind diese Zutaten nicht so ganz stimmig, von uns gibt es max. 2,5*
grimmel14 30.10.2010 20:35
Haben uns dann gerade auf drei geeinigt.
grimmel14 30.10.2010 20:34
So, Bild ist hochgeladen, über die Bewertung diskutieren wir gerade noch.
Mir fehlt irgendwas, die Banane schmecke ich fast gar nicht, der Ananassaft ist dominant.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Kingston Town

Bild von grimmel14

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: spab
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 13 %
Aufrufe: 4411