Kiwi Brasil

4 cl Cachaca
4 cl Kiwi-Likör
1 cl Kokossirup
1 cl Limettensaft
8 cl Ananassaft
8 cl Orangensaft

Alle Zutaten auf Eis shaken, in ein mit Crushed Ice ca. 1/4 gefülltes Glas abseihen. Mit Kiwi- und Orangenscheibe dekorieren.
Kommentare
Strainer 19.12.2011 21:25
Also nun habe ich ihn auch mal getestet, und ich finde alle Zutaten konnten klar wieder erkannt werden und haben sich relativ gut ergänzt.Allein vom Geschmack her ist es wirklich kein Schlechter drink.Habe De Kuyper Kiwi Likör benutzt und nur 1 dash Kokossirup,dafür aber 6 cl Cachaca.
grimmel14 25.08.2011 21:20
Gut Ding will Weile haben, harry.
shakingharry 25.08.2011 17:32
Kein dritter Tester mehr ?
shakingharry 14.07.2011 22:53
Kein Problem, Chefperli. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ist halt zu speziell. Einige stehen drauf, andere lehnen ihn ab (Erfahrung aus der Nachbarschaft, meine Kinder mögen ihn). Ich lass ihn mal so, vielleicht findet sich ja doch noch eine/r, der/die das Ganze brauchbar findet.
Chefperli 14.07.2011 22:24
Tut mit leid Harry, aber uns schmeckt er gar nicht, wir haben ihn schon vor Wochen gekostet... ich bewerte deswegen auch nicht.
shakingharry 04.07.2011 21:28
Hier fehlt auch nur noch eine Bewertung.
YenBoy 09.06.2011 14:50
heute ist kiwi tag! heute früh kam paket mit kiwi-likör. es wird alles getestet...dieser cocktail ist der hammer!
grimmel14 02.04.2011 20:25
So, nun ist ein Bild hochgeladen und beim zweiten Test schmeckt er uns besser als beim ersten. Also vier Punkte
SchuettelStefan 10.03.2011 09:45
Im Fall Kiwi mache ich für meinen Teil mir lieber etwas mit Saft. Schmeckt viel authentischer, als Likör oder Sirup.
shakingharry 08.03.2011 20:10
Nun, ich habe nur den Likör vorrätig, keinen Sirup. Ich denke aber, zur Not geht es auch mit Sirup. Ich würde den Kiwi-Anteil dann halbieren und eventuell den Cachaca-Anteil erhöhen.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Kiwi Brasil

Bild von grimmel14

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: shakingharry
Menge: 26 cl
Alkoholgehalt: 9 %
Aufrufe: 10200