Kiwi Smash

1 Kiwi (geschält&gewürfelt)
6cl Bananennekar
1cl Limettensaft
1cl Kiwisirup
1BL Brauner Zucker
1cl Maracujasirup
6cl Ananassaft

Kiwi schälen und würfeln. Mit braunem Zucker im Glas zerdrücken. Glas mit Crushed Ice füllen; Kiwisirup, Maracujasirup und Limettensaft hinzugeben; mit Bananennektar und Ananassaft auffüllen und gut umrühren.
Kommentare
Orca 02.02.2013 08:16
Das ist ja auch kein Wunder, der Kiwi Smash ist bei jedem meiner Events ein gefragter Cocktail. Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag ;-)
Tequini 02.02.2013 02:11
Über 37000 Aufrufe, vielen Dank ich fühle mich wirklich geehrt, weiterhin immer schön smashen ;)
Demrion 11.08.2011 19:40
Ein Geheimtipp ist dieser Cocktail wohl schon lange nicht mehr :-)
Möchte mich den vorherigen Bewertungen abschließen und kann Kiwi-Liebhaber den Cocktail nur empfehlen.
Wer daraus einen alkoholischen Cocktail machen möchte, sollte 4 cl weißen Rum hinzugeben.
pina_dreams 03.03.2010 23:11
Wow! Eine erfrischenden Vitamin C-Bombe. Sehr lecker und bei grippalen Erscheinungen eine leckere Medizin. Gebe ihm erstmal 4,5*
alfagirl 24.02.2010 23:13
Habt Ihr einen Trinkgut-Laden, pina. Da gibts Maracuja-Sirup vom Riemerschmied. Ansonsten findet sich der Sirup von Monin (250 ml Größe) bei uns in jedem Edeka-Laden ;-)
pina_dreams 24.02.2010 22:43
...wo ich doch sehr gerne Kiwis mag
Orca 24.02.2010 22:40
Genau das wollte ich gerade im Forum posten, denn es wird Zeit dass Du diesen auch mal probierst
pina_dreams 24.02.2010 22:34
Kiwi und Maracujasirup....das wäre ja noch was...dann könnte ich ihn auch bald mal bewerten....
Orca 24.02.2010 22:22
Ich kann ihn leider nicht mehr höher Bewerten, dieser Cocktail ist auf allen Partys dabei, und er ist immer als erstes vergriffen;-)
alfagirl 24.02.2010 22:12
Ich werd meine Bewertung mal auf 5 Sternchen aufstocken, da wir verschiedene Kiwicocktail gegeneinander getestet haben ...
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Kiwi Smash

Bild von Demrion

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Tequini
Menge: 17 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 54610