Kiwi Twist

4 cl Wodka
1 cl Blue Curacao
3 cl Kiwi Sirup
2 cl Zitronensaft
1 cl Lime juice
11 cl Ananassaft
11 cl Maracujanektar

Alle Zutaten in den Shaker geben und gut shütteln, anschließend in ein Glas geben.

Deko: Eine halbe Scheibe Kiwi und ein Stück Ananas an den Glasrand stecken.
Kommentare
Chefperli 03.01.2011 02:44
Yummy, absolut empfehlenswert!!
grimmel14 17.05.2010 21:21
So, nun ist er im Glas. Mal ganz davon abgesehen das wir fast ein Glasproblem bekommen hätten, kommt der Kiwigeschmack nicht so richtig durch.
Entweder beim nächsten Mal mit weniger Saft oder mehr Kiwi. 3,5 von uns
alfagirl 17.05.2010 21:20
Eine gute Wahl, der ist sehr lecker! Laßt ihn Euch schmecken! LG vom alfagirl
grimmel14 17.05.2010 21:09
So der kommt heute auch noch ins Glas, Göga möchte gerne was grünes (grins)
stoehr 02.04.2010 14:26
Hatte keinen Kiwisirup und daher Bols Kiwilikör genommen, schmeckt auch bestens (war an dem Abend sogar der beliebteste)
Lime Juice hab ich allerdings auch nicht reingepackt.
Tequini 19.09.2009 21:48
hab ihn mir besser vorgestellt, war trinkbar, aber leicht sauer 3 sterne von mir
alfagirl 02.06.2009 23:29
Wir haben den heute noch mal gemacht, allerdings hab ich da den Curacao weggelassen und dafür den Kiwisirup um 1 cl erhöht. So wäre er mir dann noch ein halbes Sternlie mehr wert! LG alfagirl
anonym 08.03.2009 15:14
Also im Sausalitos hat der bei mir richtig fruchtig und intensiv geschmeckt und mit Crushed Ice haben die den auch nicht gemacht.
Banjospeed 08.03.2009 08:14
Grade im Sausalitos schmeckt er so ziemlich wässrig, fand ich (die packen ja eh immer das halbe Glas mit crushed Ice voll). Werde das Rezept mal probieren, sobald ich Kiwi-Sirup hab.
anonym 08.03.2009 01:27
Seltsam, ich fand den Cocktail absolut nichtssagend. Hat weder besonders nach Kiwi, noch besonders fruchtig geschmeckt. Kann die guten Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Habe den mal im Sausaltitos getrunken und da schmeckt er um Längen besser als nach diesem Rezept.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Kiwi Twist

Bild von Chefperli

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: redsunflower
Menge: 33 cl
Alkoholgehalt: 5 %
Aufrufe: 68334