Krokodil

2cl Blue Cuaracao Sirup
2cl grüner Apfel Sirup
8 cl Orangensaft
8 cl Mangonektar
3 cl Limettensaft

Alle Zutaten mit Eis shaken.
Kommentare
Orca 29.05.2013 20:59
Er lässt sich trinken, aber ich finde mit etwas mehr Mangonektar ohne gAS passt es besser.
grimmel14 03.04.2011 20:20
Lecker, aber wie alfagirl schon geschrieben hat, der Apfelsirup geht unter. Beim nächsten mal nehme ich weniger BC Sirup und evt 1 cl mehr Apfelsirup
alfagirl 29.05.2010 21:33
Da die Kinder Lust auf einen Cocktail hatten, gabs diesmal Achims Krokodil. Der bekommt 4 Sternchen. Schmeckt lecker, ist nicht zu süß. Allerdings fänd ich es toll, wenn man den gr. Apfel-Sirup etwas mehr herausgeschmeckt hätte. Wird aber bestimmt noch öfters gemixt ;-).
LG vom alfagirl
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Achim
Menge: 23 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 6965