La Playa de Lima (alkoholfrei)

1cl Ananassirup
1cl Vanillesirup
1cl Zitronensaft
8cl Maracujanektar
4cl Ginger Ale

Alle Zutaten, außer dem Ginger Ale mit ein paar Eiswürfeln kräftig schütteln und dann mit dem Ginger Ale fillen.
Kommentare
Trystan 03.06.2010 16:41
OK. Dann werd ich den Ananassirup von Monin nehmen und den Vanillesirup selber machen. Ist wahrscheinlich so aufwendig wie Läuterzucker mit Vanilleschoten.
SchuettelStefan 03.06.2010 16:40
Hab den Thread im Forum wiedergefunden. Hab mich geirrt. Waren beide Sirupsen von Monin.
SchuettelStefan 03.06.2010 16:36
Ich kann Dir leider nicht mehr sagen, was ich damals ´verbastelt´ habe.
Ich vermute allerdings, daß es RS-Vanille und Monin-Ananas war, da mir das jeweils andere Pendant nicht geschmeckt hat.
Hook4h 03.06.2010 13:20
Vanillesirup ist am genialsten, wenn du ihn selber machst, ansonsten ist meiner Erfahrung nach zu urteilen der von Monin am besten. Ananassirup weiß ich nicht, da noch nie benötigt ^^
Trystan 03.06.2010 13:13
Welche Sirupe habt ihr denn verwendet? Ich hab weder Ananas- noch Vanillesirup und wüsste gern welcher der beste ist.
Achim 15.05.2008 17:15
@ Spice: Teste mal selbst, mir schmeckt er.
Spyce 15.05.2008 14:30
wird der nicht wirklich ziemlich süß?
1cl Zitronensaft gegen die restlichen doch recht süßen Zutaten...?
lulu 13.05.2008 22:26
ja ich find den auch sehr lecker =) allerdings kannte ich den bis jetzt nur noch mit 1cl erdbeersirup dazu. aber die version hier ist besser
Achim 24.01.2007 17:51
Superlecker. Nicht zu süß, nicht zu sauer, leckeres Aroma und fruchtig im Geschmack. Top Ten verdächtig. Ist auch ideal im Sommer zur Erfrischung.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
La Playa de Lima (alkoholfrei)

Bild von Bolle

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: SchuettelStefan
Menge: 15 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 13875