Latin Lover

2cl Cachaça
3cl Tequila (weiss)
1cl Zitronensaft
5cl Ananassaft
2cl Limettensaft

Die Zutaten mit Eis gut im Shaker schütteln. Das Ganze in ein Cocktailglas geben. Als Dekoration ist eine Ananasscheibe sehr passend. Aber auch andere Früchte sind möglich.
Kommentare
Maxim 02.03.2007 12:40
Ich bereite ihn etwas anders zu:
3cl Zitronensaft
2-3cl lime juice
5cl Ananassaft
2cl Triple sec
2cl Cachaca
4cl Tequila silver
Quicksilver 18.02.2007 11:32
für mein Geschmack ist er auch recht sauer
habe aber zum Coctail hinterher 1 cl grenadine gegeben

mir schmeckt er jetzt richtig gut .....
die kategorie passt dann vielleicht nimmer aber der geschmack ist gut
sebi 09.01.2007 08:04
einer der schlechtesten drinks für meinen geschmack, ich finde da passt mal gar nichts zusammen.
außer man steht wirklich auf cachaca mit saurem geschmack
anonym 26.11.2005 04:25
Cachaça mit Tequila past genau nicht wie Rum mit Tequila
Mescal Gringo 01.08.2005 23:30
Andere Rezeptquellen verwenden statt Limettensaft, Limettensirup oder Lime Juice. Damit wird der ganze Spaß nicht nur trinkbar, sondern schmeckt sogar recht lecker. Das hier niedergeschriebene Rezept ist ein Fall von grob fahrlässiger Tequillaverschwendung. Schade
yellowledbetter 22.02.2005 09:42
Der Cocktail ist recht gut, wenn man es gerne etwas sauer hat. Erfrischend!
clubbing 30.04.2004 07:19
Sehr guter Latinococktail.
Der Tequila passt gut zu dem Cachaça ...

Besonders gut für den Sommer als Erfrischung geeignet.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Latin Lover

Bild von Ripuli

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: zoidberg
Menge: 13 cl
Alkoholgehalt: 15 %
Aufrufe: 19161