Layout

1cl Blue Curaçao
3cl Pfirsichlikör
2cl Zitronensaft
10cl Ananassaft

Alle Zutaten auf Eis in einem Shaker kräftig schütteln und anschließend in ein Longdrinkglas abseihen.
Kommentare
grimmel14 26.11.2011 22:00
Der Absacker für heute.
Demrion 08.06.2011 22:51
Harmonischer 4-Sterne-Cocktail.
Tip: Wer ganz frisch gepressten Zitronensaft verwendet (wozu ich raten würde) sollte - sofern er keine zu säuerliche Note erziehlen möchte - lediglich 1 - 1 1/2 cl Zitronensaft hinzugeben.
Ansonsten gibt es an diesem Klassiker recht wenig auszusetzen.
DarkAngel 23.05.2010 21:18
So in Anbetracht fehlender Zutaten ist es heute dieser Cocktail geworden. Muß sagen, dass er sehr lecker ist. Hab aber 2cl Blue Curaçao genommen- da kam die Farbe besser und ne schuß extra alkohol ist ja auch nicht schlecht ;) ... kann ihn weiterempfehlen!
grimmel14 29.03.2010 20:54
Sehr lecker, ausgewogen. Wiederholungsbedürftig.
Habe da ganze mit einem französischen Prirsichlikör gemacht.
Tender-Tim 15.12.2009 21:18
Sehr lecker vor allem der Pfirsichlikör passt sehr gut und die Farbe ist klasse !
Cocktailboy 02.04.2009 00:37
Der Drink ist ziehmlich lecker, schön fruchtig und mit einer angenehmen Säure. Ich gebe ihm 4*!
Flippy 26.01.2009 22:07
Schmeckt wie ein ganz normaler Fruchtcocktail. Fruchtige Süße, leicht sauer, dennoch fehlt mir hier der besondere Kick, der diesen Coktail zu etwas besonderem macht. Deshalb gibt es von mir nur 3 Sterne. Er hebt sich einfach nicht besonders ab.
Spyce 26.10.2008 15:12
Ja, in der Tat, ich habe den BC von Bols^^ dann liegts wohl daran :)
Cocktailboy 26.10.2008 10:49
Kein Wunder, der Marie Brizard ist auch kräftiger/dunkler blau als der Bols zb ;).
cliff 26.10.2008 01:32
welchen BC hast denn du? Also wenn ich den mit meinem Marie Brizard mache, dann is der mit 1cl schon fast blau und nicht mehr türkis...^^
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Layout

Bild von Demrion

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: zoidberg
Menge: 16 cl
Alkoholgehalt: 4 %
Aufrufe: 19886