Le Mans

3cl Wodka
3cl Triple Sec Curaçao
Soda

Die beiden Alkohole und einige Eiswürfel in ein Longdrinkglas geben und mit Soda auffüllen. Mit einer Zitronenscheibe dekorieren.
Kommentare
alfagirl 11.09.2007 21:40
Mein Mann hat den vor einigen Tagen getestet und fand ihn gut. 3* von ihm ... werden wir bestimmt mal wieder mixen ...
Gunni 21.08.2007 22:48
Also ich bin eigendlich ein Freund aller hier verwendeten Zutaten, aber Freude kann bei diesem Drink beim besten Willen nicht aufkommen.
Sebastian 20.02.2007 14:13
Also Pre-Dinner Drink kommt er richtig gut, da er durch den Triple Sec Curacao ein leicht herbe Note bekommt. Er macht Lust auf mehr :-)
novi 10.07.2006 19:50
nicht schlecht... wer die zutaten mag... wird diesen drink auch mögen; für zwischendurch und nebenbei sehr passend
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Ripuli
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 12 %
Aufrufe: 5362