Lemon I.C.E

2cl Holunderblütensirup
12cl Ginger Ale
2cl Limettensaft
3cl Rum (weiss)

Alle Zutaten, ausser dem Ginger Ale, mit einigen Eiswürfeln verrühren und mit Ginger Ale auffüllen. Zur Dekoration kann man eine Limettenscheibe an den Rand stecken.

Für die alkoholfreie Variante lässt man einfach den Rum weg.
Kommentare
rrr 06.10.2014 10:37
Natürlich gefällt dir dein erschaffenes Rezept besonders gut, das ist auch der Grund, warum nur Rezepte von anderen die Du einstellst, von dir bewertet werden dürfen und keine Eigenkreationen. Deswegen bitte ich dich, deine Bewertung zu löschen.
rrr 26.05.2014 11:06
Leckerer, erfrischender Drink der zu den warmen Tagen passt. Fertigte ihn allerdings mit Fentimans Ginger Beer, dadurch bekommt er noch mehr Würze. War bestimmt nicht das letzte Mal bei mir im Glas.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Lemon I.C.E

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: DerWernes
Menge: 19 cl
Alkoholgehalt: 6 %
Aufrufe: 2525