Lennis 1000er

6cl Aprikosennektar
4cl Sauerkirschnektar
1cl Grapefruitsaft
1/2 Banane
2cl Lime Juice
3 - 4 Tropfen Rum Backaroma
3 - 4 Tropfen Vanille Backaroma
3 - 4 Tropfen Mandel Backaroma
7cl Bionade Litschi

Eine 1/2 Banane pürieren, mit den Säften, den Backaromen und etwas Eis shaken. Anschließend das Ganze in ein Glas mit Eiswürfeln geben, mit Bionade Litschi auffüllen und verrühren. Als Deko eignet sich die andere Hälfte der Banane, Orangenscheibe u. Cocktailkirsche.
Kommentare
Ute_line 29.11.2007 08:00
Schaun wir mal, Achim. 'Süß' is ja nich gerade meine bevorzugte Geschmacksrichtung... Na ja, vll dann mal als 'Dessert-Ersatz'.
Achim 28.11.2007 17:33
Kommentar von Lenni
30.04.2007 00:04
Na, den auf Ute_line, Weihnachten ist doch bald wieder, (wg. d. Backzutaten), Bananen kann man jeden Tag im Supermarkt bekommen und Bionade Litschi haste auch. Also dann ans mixen. :)

So liebe Ute, jetzt musste :) testen.
Achim 11.11.2007 23:11
Kommentar von Ute_line
29.04.2007 22:52
.... Die erforderlichen Backaromen sind meistenteils auch nur zur Weihnachtszeit bei mir zu finden....

Na die Weihnachtszeit ist ja demnächst. Bananen und Bionade zu besorgen ist kein Problem dann werden wir ja demnächst ne Wertung von dir sehen, oder ;)
Shakerboy 13.08.2007 20:47
Uiuiui da muss man aber mächtig viele Zutaten kaufen, um den zu mixen. Aber es lohnt sich.
Lenni 18.06.2007 20:21
@Blackfire, danke für´s Testen und Werten.
Blackfire 18.06.2007 16:13
Also so viele Zutaten für einen Cocktail ist schon sehr ungewöhnlich und schreckt manche Leute ab ihn nachzumixen. Trotzdem, er ist sehr lecker. 4 Sternchen.
Lenni 30.04.2007 00:04
Na, den auf Ute_line, Weihnachten ist doch bald wieder, (wg. d. Backzutaten), Bananen kann man jeden Tag im Supermarkt bekommen und Bionade Litschi haste auch. Also dann ans mixen. :)
Ute_line 29.04.2007 22:52
Ja genau SchueStef, so könnte man auch sagen: nich nur hab ich nich immer Bananen im Haus. Die erforderlichen Backaromen sind meistenteils auch nur zur Weihnachtszeit bei mir zu finden. Na ja, und Bionade Litschi ... also wirklich, davon steht in meinem Keller auch nich grad 'ne ganze Kiste und wartet auf Verarbeitung in AFs ... :lol:
SchuettelStefan 29.04.2007 22:31
@Lenni, ich gleube hier geht es nicht um den AF an sich, den trinke ich auch immer mal gern. Das liegt wohl eher an der Art und Menge der Zutaten. :-?
Lenni 29.04.2007 22:24
Wie wäre es mit White Lady oder Cocktail Cris, die trinken doch auch mal gerne einen alkoholfreien Cocktail.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Lenni
Menge: 32 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 8755