Licor 43 mit Milch

3cl Licor 43
15cl Milch

Zuerst den Licor 43 in ein Longdrinkglas geben, dann mit Milch auffüllen. Das Ganze kurz umrühren und bei Bedarf noch einen Eiswürfel hineingeben.
Kommentare
Fabiene_Boilley 01.11.2014 23:43
Satzbau und Grammatik stimmen ja noch, ich tippe deshalb auf Ersteres;-)
grimmel14 01.11.2014 20:44
@rrr
entweder war das ironisch gemeint oder der Tester nicht mehr nüchtern
rrr 01.11.2014 17:12
@Anonymus, ich kann deinen Beitrag nicht verstehen, der ist so kompliziert. Was genau verstehst du nicht am Rezept?
anonym 01.11.2014 16:54
Ich wollte das Rezept gestern mit einer Freundin ausprobieren, aber irgendwie haben wir das Rezept nicht ganz verstanden... Ist komplizierter als es aussieht :/ Vielleicht ziehen wir nochmal den Barkeeper unseres Vertrauens hinzu, der müsste das ja können... Schade, dass die Anweisungen so unklar sind :(
grimmel14 25.01.2014 20:52
Hab mich lange nicht dran getraut. Hab ihn aber gestern getestet.
Immer wieder gerne.
Ob ich das ganze warm trinken würde...weiss nicht. Aber schön gekühlt ganz nach meinem Geschmack.
simi1970 09.12.2012 20:52
ihr müsst das ganze mal warm trinken. bei uns auf dem weihnachtsmarkt der absolute renner. ober lecker!!!!!
Mapf 21.07.2012 11:35
also ich persönlich finde den drink mit ner kleinen menge kakaopulver zu der milch auch super lecker!

aber meine lieblingsmischung besteht immernoch ganz normal aus milch und 43er und statt den eiswürfeln eine kleine kugel vanilleeis....das unterstreicht den leichten vanillegeschmack, macht dne drink etwas cremiger und der letzte schluck ist dann nochmal das sahne...ähm eishäubchen
CursedCookie 28.04.2012 14:44
ich persönlich bevorzuge noch einen Schuss Minzsirup, kann ich euch nur empfehlen-schmeckt genial ;)
Es kommt jedoch auf die richtige Menge an Sirup an, die allerdings jeder mit sich selbst ausmachen muss...
Mudball1993 29.03.2012 00:18
Die Gäste mal wieder... Es ist ein Cocktail, da Longdrinks quasi eine Unterart der Cocktails sind...
DP 28.03.2012 21:28
O.g. Getränk ist ein Longdrink, kein Cocktail.
Eiswürfel immer zuerst in Glas!
Ansonsten stimmt's ( 3:1 )
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Licor 43 mit Milch

Bild von BaZingaaa

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: caro1908
Menge: 18 cl
Alkoholgehalt: 5 %
Aufrufe: 227793