Liquid Raffaello

2 cl Batida de Coco
1 cl Mandelsirup
2 cl Vanillesirup
16 cl Milch
2 cl Sahne

Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Fancy Glas geben geben.
Garnitur: Fancy Garnitur, Raffaello
Kommentare
solicitor73 05.05.2012 10:25
Wirklich nett, auch als Variation mit Galliano (statt Vanillesirup) oder Amaretto, damit's etwas mehr kreiselt ;o)
bunny 01.01.2012 21:50
unglaublich süss das ding
Letobi 01.01.2011 12:52
Ich hab diesen Drink gestern Abend serviert und meine Gäste und ich fanden ihn doch sehr lecker! Eigentlich hatte ich mir weniger davon versprochen da ich nicht gern Milch pur trinke.
Das Kokos/Vanille Aroma kommt hier wirklich gut zur Geltung und der Cocktail ist schön leicht. 4,5 Sterne auch von uns!
Achim 07.11.2010 14:44
Habs mit CoC gemacht und damit6 war er sehr gut. Aber habe ihn nicht bewertet.
Marko 29.09.2010 22:21
Da mein Batida de Coco nicht mehr lebt hab ich ein wenig Kokosirup und etwas Kokosmilch genommen. Wahr sehr lecker.
grimmel14 16.09.2010 20:53
Dienstag abend wurde er auch von uns getestet. Und der ist echt wiederholungsbedürftig.
PeterOliver 16.09.2010 17:19
Wirklich nicht schlecht... Etwas mehr Kokos könnte er vertragen, aber 4* sind es trotzdem!
simon04 01.04.2010 00:10
Eine tolle Kombination. Der Cocktail ist ganz leicht zu trinken und schmeckt wie ein Milchshake (auch nicht weiter verwunderlich). Von der Süßigkeit her finde ich ihn genau richtig. 4,5 Sterne.
Cocktailboy 17.03.2010 00:48
Dieser Drink schmeckt natürlich ziehmlich süß ... in diesem Fall stört mich das aber nicht und ich finde die Mischung wirklich lecker! Durch den sehr hohen Milchanteil wird das Ganze auch nicht zu schwer und lässt sich gut trinken. Habe Monin Mandelsirup und Rieme Vanillesirup verwendet - harmoniert damit sehr gut. Gebe ihm gute 4,5*!
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Liquid Raffaello

Bild von Cocktailboy

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: TravisX5
Menge: 23 cl
Alkoholgehalt: 1 %
Aufrufe: 20262