Little Bandit [AF]

10cl Maracujanektar
5cl Cranberrynektar
2cl Zitronensaft
1cl Vanillesirup
1cl Karamellsirup

Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas geben
Kommentare
FrozenNose 03.10.2016 19:25
Die beiden Sirupe passen sehr gut zueinander. Kombiniert mit den Säften ergibt sich ein Cocktail der geschmacklich zu Weihnachten auf Madagaskar passt ;-)
grimmel14 24.03.2013 20:24
@vincentvoice

es war die achte!!!
vincentvoice 24.03.2013 13:18
Uuuups, dann ist ja jetzt schon die Vierte :-)
grimmel14 23.03.2013 10:44
@vincentvoice

du solltest dann auch bewerten
vincentvoice 23.03.2013 10:01
Ich kann Pad nur bestätigen. Auchn mit Zutaten von Rauch recht 1 cl Zitronensaft (ich habe Hitchcock genommen). Die Cranberry wird zwar von den anderen Zutaten geplättet, aber lecker ist die Mischung auf jeden Fall. Steht jetzt bei meinen Favoriten und darf sich über die dritte Bewertung freuen :-)
hubertus89 07.09.2010 16:47
Schmeckt lecker!
Pad 14.04.2010 20:48
Fruchtige Aromen kombiniert mit "smoothen" Sirups (und zum Glück nicht zuviel Sirup!) - so mag ich das :) Ich hab ihn mit einem 40% Maracujanektar gemacht, da reichte 1cl Zitrone völlig. Werd ihn aber auch noch mit dem Rauch und etwas mehr Zitrone testen.
Orca 07.02.2010 11:52
Leckerer AF Cocktail, erinnert mich ein wenig an das Solero Eis, gibt von uns 4* und ein Foto. Allerdings ist meine Farbe etwas anders geworden ;-) Wieder einer für die Datenbank
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Little Bandit [AF]

Bild von FrozenNose

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: yanki90
Menge: 19 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 8433