Lollipop

2 cl Kokossirup
2 cl Erdbeersirup
3 cl Sahne
13 cl Ananassaft
13 cl Orangensaft

Alle Zutaten in den Shaker geben und gut schütteln, danach alles in ein Glas geben.

Dekovorschlag:
Eine Erdbeere und eine Orangenscheibe an den Glasrand stecken.
Kommentare
grimmel14 02.12.2011 23:50
Sehr ansprechend. Meines Erachtens sehr ausgewogen.
Navi 30.09.2011 21:54
Süß und fruchtig.Kinderparty kann starten.Gut gelungen.
Demrion 07.08.2011 21:22
Einfach toller alkoholfreier Cocktail der zwar sahnig, aber nicht zu sahnig schmeckt.
Ansonsten durch den hohen Saftanteil sehr fruchtig und nicht zu süß.
Ausserdem hat man mal ordentlich was im Glas.
iron_paul 24.01.2010 10:28
fruchtiger Cocktail mit dezentem Kokosaroma.
Unsere Kinder würden 4,5 Sterne geben.
flotigger 07.12.2009 07:59
Gut, aber einen Tick zu süß!
Orca 04.05.2009 22:34
Wou, ein sehr leckerer AF. Süß, fruchtig und sahnig, aber eigentlich nix für meine Figur ;-)
Nitro 04.05.2009 18:27
sehr lecker, fruchtig süß solide
Achim 26.04.2009 01:18
Einer meiner Favoriten. Immer wieder gut. Ein sehr gelungenes Rezept.
polanski 06.03.2009 21:23
Ausgesprochen gelungenes Rezept! Die Zutaten harmonieren wunderbar miteinander. Der Cocktail ist ein fruchtig-süßer Genuss. Im Prinzip ist es eine Variante einer alkoholfreien Erdbeer-Colada. Werde demnächst dementsprechend auch mal den O-Saft weglassen und durch zusätzlichen Ananassaft ersetzen. Schön auch, das der Cocktail aus so gängigen Zutaten besteht.
pina_dreams 02.03.2009 23:40
Die Farbe verspricht einen sehr, sehr süßen Cocktail, doch er ist lecker fruchtig!!
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Lollipop

Bild von Orca

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: redsunflower
Menge: 33 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 23545