Long Kiss Goodnight

2cl Tequila (braun)
2cl Licor 43
1,5cl Erdbeersirup
1Dsh Zitronensaft
4cl Mangonektar
2cl Sahne

Alle Zutaten (außer dem Erdbeersirup) mit Eiswürfeln im Shaker kräftig schütteln und in eine vorgekühlte Cocktailschale abseihen.
Nun den Erdbeersirup über einen Barlöffel gießen, bis sich der Sirup am Schalenboden absetzt.
Kommentare
Enjoy 12.05.2016 17:23
Ja, hat mir gut geschmeckt. Nicht zu süß, nicht zu viel Sahne. Ausserdem nett anzusehen mit den zwei farblich getrennten Schichten.
Hotte 11.09.2013 22:23
Hab den heute abend für meine Frau gemacht, sie war total begeistert also 5*
Hab dann für mich einen gemacht mit Himbeersirup - den gibts jetzt öfter.
Cocktailboy 29.03.2009 17:15
Ne noch nicht ... .
Orca 29.03.2009 13:25
Und??? hast du ihn schon probiert?
Cocktailboy 30.09.2008 02:13
Das ist ne interessante Kombination ... glaub den werd ich mir demnächst mal machen. Zutaten sollten alle vorhanden sein also steht nichts mehr im Wege ;).
jean.11 14.09.2007 22:51
@alfagirl - der schmeckt auch mit weißem Tequila. Den kannst du also auf jeden Fall probieren.
Ute_line 14.09.2007 10:25
@alfagirl - ich selbst hab den schon länger nich mehr gehabt, da ich diese süß-sahnig Kombi im Augenblick äußerst selten trinke ... *flöt* (außer ab und zu mal als Digestif nach dem Essen). Seinerzeit hab ich den mit einem Reposado gemacht und fand's gut - probieren kannste ihn aber auf alle Fälle zunäxt auch mal mit einem weißen (und später mit dem braunen vergleichen, welcher Dir besser geschmeckt hat ;-).
alfagirl 13.09.2007 22:59
och menno, jetzt habe ich extra einen guten weißen Tequlia besorgt und für den soll man nu braunen nehmen ... schnief ... ne im Ernst, wenn mein Barschrank irgendwann auch mal braunen Teq vorweist, werde ich den gerne testen. Es sei denn, der Drink schmeckt auch mit weißem???
marcobuescher 19.08.2007 16:23
Lecker...
phil93 14.08.2007 10:54
kann man trinken
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Ute_line
Menge: 12 cl
Alkoholgehalt: 11 %
Aufrufe: 23805