Los Angeles

4cl Wodka
2cl Grenadine
5cl Zitronensaft
2cl Ananassaft
9cl Orangensaft
2cl Maracujanektar

Alle Zutaten zusammen mit ein paar Eiswürfeln shaken und in ein Longdrinkglas geben. Das Ganze bei Bedarf mit tropischen Früchten dekorieren.

Der Cocktail schmeckt sehr sauer, wie man aufgrund der 5cl Zitronensaft auch leicht erahnen kann.
Kommentare
Marko 09.03.2014 22:27
Für einen Wodka Cocktail echt super.
Sky_Walker 27.05.2011 22:30
Ich kann mich meinem Vortester nur anschliessen, süss und sauer..allerdings finde ich dass ein Übergewicht zum säuerlichen besteht. Allderdings sehr sauer kann man auch nicht sagen. Finde ihn genau richtig !! Hab ihn mit dem Parliament Wodka gemacht. Die Farbe ist bei mir ggü. dem Bild auch heller. Vier Sterne **** ist er mir auf jeden Fall wert.
Brian_Flanagan 25.10.2010 22:10
süß und sauer genaso wie man sich einen cocktail vorstellt is genau mein geschmackt.
grimmel14 11.02.2010 19:56
Hallo Orca,

schaue bestimmt öfter mal rein, allerdings muss ich mit begrenzten Zutaten und nur für mich mischen. Da wird es leider nicht so oft was mit Cocktails.
Danke für das Willkommen.

lg
grimmel
Orca 09.02.2010 22:41
Hallo grimmel14, Willkommen bei Cocktailscout. Schön das du dich aktiv Beteiligst, ich hoffe wir sehen uns auch mal im Forum. ;-)
grimmel14 09.02.2010 22:37
Gerade mal ausprobiert und echt lecker.
TomTom22 30.12.2009 20:19
Etwas sauer für meinen Geschmack - werd das nächstemal mit 2-3cl Zitronensaft probieren
Keira 06.03.2009 22:03
kann mich nur anschließen, mir waren 3 cl Zitronensaft schon fast zu sauer - sonst geschmacktlich ganz ok
Cocktail Spezis 29.08.2008 20:11
auf jeden fall sehr lecker, allerdings haben wir nur 3 cl zitronensaft genommen..der abend ist noch lang, also sind noch einige drin! =D
pina_dreams 21.08.2008 22:03
Erfrischend fruchtig und rot ist er auch ;-))
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Los Angeles

Bild von zoidberg

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: zoidberg
Menge: 24 cl
Alkoholgehalt: 6 %
Aufrufe: 26429