Lucky Grizzly

2 cl Gin
2 cl Pfirsichlikör
1 cl Grenadine
6 cl Maracujanektar
4 cl Grapefruitsaft

Alle Zutaten + Eis gut shaken und in ein Longdrinkglas mit Eis geben.

Dekovorschlag: Cocktailkirsche, Karambolenscheibe, Erdbeere

Ermixt von Helge W. Fechner, Deutschland




Kommentare
Fabiene_Boilley 23.01.2016 11:37
Ich sehe das im Prinzip ähnlich wie Stefan. Du solltest dir vielleicht überlegen, ob du einen AF draus machst, da der Gin ja ohnehin nicht zur Geltung kommt und die Umstellung von Pfirsichlikör zu Sirup auch nicht so viel ausmacht. So wie er jetzt eingetragen ist, ist er für mich weder Fisch noch Fleisch.
SchuettelStefan 22.01.2016 23:14
Ich kann`s natürlich nur aus meiner Sicht beurteilen, aber ich sag mal so. Ich glaube, der Pfirsichsirup ist nicht das Problem, bzw. macht er das Rezept nicht unbedingt besser. Die Kombination Pfirsich-Maracuja ist Altbekannt und wird hier nur durch die Zugabe der GF-Aromen ein wenig gepimpt. Der Gin geht mit seinen nur 2cl ziemlich baden und wird bei dem hohen Fruchtanteil weder einen Ginliebhaber, noch einen Freund alkoholischer Drinks hinter dem Ofen hervor locken.
Ich drück Dir aber trotzdem die Daumen, daß Dein Rezeptvorschlag Freunde findet.
Batwan 22.01.2016 11:59
Wer mag gibt noch einen Spritzer Pfirsichsirup dazu.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Batwan
Menge: 15 cl
Alkoholgehalt: 8 %
Aufrufe: 1840