Luisas Fruits

8 cl Ananassaft
6 cl Kirschsaft
6 cl Bananennektar
2 cl Kokossirup
1 cl Erbeersirup

Alle Zutaten (bis auf den Erdbeersirup) zusammen kräftig mit ein paar Eiswürfel shaken und in Ein Glas abseihen. Danach den Erdbeersirup langsam zugeben
Kommentare
Orca 07.02.2010 14:57
Original: Danach den Erdbeersirup langsam zugeben

Orca: Ich dachte nur
SchuettelStefan 07.02.2010 14:38
Ähm Orca, wo hast Du denn was von Farbverlauf gelesen?
Orca 07.02.2010 14:01
Ziemlich süß, für mich eine Nummer zu viel. Und den Farbverlauf kann man nicht hin bekommen, denn durch den Kirschsaft hat er schon fast seine endgültige gleiche Farbe 3* und ein Foto
flotigger 21.01.2010 08:37
je nach Geschmack kann auch ein wenig Zitronensaft ein bisschen säure rein bringen. Evtl. ist er dann nicht ganz so süß!
Achim 14.01.2010 16:09
sehr süß das ganze.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Luisas Fruits

Bild von Orca

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: flotigger
Menge: 23 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 4324