Lynchburg Lemonade

4cl Tennessee Whisky
2cl Triple Sec Curacao
2cl Zitronensaft

Jack Daniels Originalrezept
Lynchburg Lemonade®

1 Teil Jack Daniels Tennessee Whiskey
1 Teil Triple Sec
1 Teil Sour Mix

Die Zutaten mit 4 Teilen Zitronenlimonade verrühren. Mit einer Zitronenscheibe und Kirschen garnieren.


Variante von polanski:
4cl Bourbon
2cl Triple Sec Curacao (Cointreau)
1,5cl Zitronensaft
1,5 cl Limettensaft
Zitronenlimonade

Kommentare
FrozenNose 16.09.2016 20:27
Lynchburg Lemonade: Sehr lecker und zitronig erfrischend. Den werde ich öfter mixen.
Mudball1993 18.06.2012 21:24
Ohne Limo wären es nur 3* oder 3,5*. Mit gebe ich mehr weil ed deutlich besser schmeckt. Da es hier um DIE Lynchburg Lemonade geht nehme ich die bessere Bewertung...
Gehirnschmerzen 22.01.2012 10:57
Besser als ich erwartet hab. Nächstes mal Probier ich ihn mit Zitronenlimonade.
polanski 23.05.2011 09:57
Hab den Drink vom Mischungsverhätltnis nach dem Original-Rezept gemacht, also auch mit Zitronenlimonade ;-)

Schmeckt mir gut. Ab in die Datenbank und ein Foto gibt es auch hier.
Orca 29.04.2011 21:40
Es lag einzig an den Apostrophen ;-)
Orca 29.04.2011 20:08
Ist schon geschehen ;-)
SchuettelStefan 29.04.2011 19:11
OK, also ein DB-Fehler. Schreibs doch bitte für unsere Webmaster in die Fehlerliste.
Orca 29.04.2011 17:49
Würde ich gerne machen, aber ich kann keine Texte mehr speichern ;-(
el_muerte 29.04.2011 16:54
Da wär ich auch für.
SchuettelStefan 29.04.2011 16:07
Dann schreib doch bitte die `offizielle` Variante darunter jean, evtl. noch mit dem Hinweiß versehen, daß der Rezepteinsteller bei seinem Vorschlag die Limonade wahrscheinlich vergessen hat. Alternativ könnten wir dieses Rezept hier umbenennen in zB. `Lynchburg Minus Lemonade`, oder `Strong Lynchburg by Johnyy` oder was weiß ich und das `offizielle` Rezept dann unter dem richtigen Namen zufügen.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Lynchburg Lemonade

Bild von FrozenNose

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Johnyy
Menge: 8 cl
Alkoholgehalt: 30 %
Aufrufe: 68539