Malcolm Lowry

2cl Zitronensaft
1cl Triple Sec Curaçao
1cl Rum (weiss)
3cl Tequila (weiss)

Die Zutaten mit einigen Eiswürfeln im Shaker mixen und anschließend in eine Cocktailschale abseihen.
Kommentare
mic 09.05.2009 01:24
ich bin eher kein freund von cosmopolitan und konsorten, also von cocktails die einen hohen alkoholgehalt haben, und geschlürft werden.


zum beschäftigen trinke ich eher whisky pur oder dann doch white russians. dieser cocktail war weder übel noch gut. sagen wir also trinkbar.
Gunni 10.09.2007 22:40
Da dieses Rezept nun schon seit fast 2 Jahren ohne Beachtung geblieben ist habe ich mich mal geopfert und es angetestet.
Und ich muss sagen meine Erwartungen wurden weitestgehend erfüllt.
Ein langweiliger fast fader Geschmack erwartete mich und wenn auch, wie bei den meisten Sour´s, der hohe Alkoholanteil recht mild anmutete konnte die Unzulänglichkeit der Komposition einfach keine Freude aufkommen lassen.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Malcolm Lowry

Bild von spab

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: zoidberg
Menge: 7 cl
Alkoholgehalt: 28 %
Aufrufe: 8817