Malibu & Ananas

6 cl Kokoslikör (Malibu)
12 cl Ananasssaft

Kommentare
shakingharry 27.09.2012 18:49
Simpel gestrickt, aber gut. Eben wenn´s mal schnell gehen soll.
Terminator 08.08.2012 13:38
Mit Kokos und Ananas kann man gar nichts falsch machen. ;)
Cocktailboy 27.06.2011 23:21
Tja, den kennt wohl jeder ;). Ich mag ihn zwar mit Batida de Coco lieber aber auch mit Malibu ist es ein durchaus schöner tropischer Longdrink. Gibt 3,5* von mir.
Demrion 27.06.2011 22:05
Um den letzten Ananassaft vom Wochenende leer zu machen gab es heute bei uns diesen besonderen Longdrink :-).

Vermutlich haben ihn die meisten von Euch selbst schon einmal getrunken oder können sich zumindestens genau vorstellen, wie er schmeckt.

Er ist eben nichts besonderes aber da er in fast jeder Getränkekarte zu finden ist, dachte ich, man könnte ihn auch hier in die Datenbank aufnehmen.

Den absolut ausergewöhnlichen Name dieses Longdrinks ist übrigens von Malibu tatsächlich selbst so betitelt worden.

Viel Spaß beim testen.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Malibu & Ananas

Bild von Demrion

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Demrion
Menge: 18 cl
Alkoholgehalt: 7 %
Aufrufe: 7935