Malibu Beach

4cl Malibu
2cl Grenadine
2cl Mandelsirup
6cl Orangensaft
2cl Zitronensaft
2cl Ananassaft
4cl Maracujanektar

Alle Zutaten mit ein paar Eiswürfel gut im Shaker schütteln!
Kommentare
Marko 05.02.2012 22:35
Irgendwie hatte ich mir mehr erwartet. Das sind schon genau meine Zutaten und die Art Cocktails die ich mag, dazu die guten Bewertungen,... Aber ich fand, dass die Vielfalt der Zutaten in so einem pappig süßen O-Saft - Sirup - Malibu süß Geschmack unter gegangen sind. Vielleicht probier ichs später noch mal mit frisch gepresstem O-Saft um das etwas auszugleichen.
Edit: Mit frischem O-Saft war er zwar etwas besser, aber mir immer noch zu süß.
grimmel14 03.09.2011 22:23
Bei uns gerade im Glas, diesmal mit Malibu und der ist echt klasse. Immer wieder gerne.
grimmel14 08.01.2011 22:52
Dann bewerte doch mal, sky walker
Sky_Walker 08.01.2011 21:21
Sehr gut, sehr lecker, für meinen Geschmack aber etwas zu süss.Hm..Grenadine vielleicht reduzieren, Zitrone erhöhen..werds mal so probieren
Foermchendieb 28.02.2010 22:13
Fast perfekt, vielleicht etwas weniger Grenadine. Meinung liegt zw. 4-4,5*
ChilledOne 26.02.2010 10:46
Sehr fruchtig und lecker, aber für meinen Geschmack zuu leicht... Könnte glatt als alkoholfreier Cocktail durchgehen ;)
grimmel14 22.02.2010 21:58
Habe ihn gerade probiert, allerdings mit Batida statt mit Malibu (hatte ich gerade nicht) und ich kann mir vorstellen das er mit Malibu noch besser schmeckt.
Werde es demnächst mal mit malibu testen
War aber dennoch verdammt lecker und könnte als starter mein Favorit werden.
polanski 21.02.2010 02:11
Habe diesen Cocktail gestern für Gäste gemixt und er hat für große Begeisterung gesorgt. Ein wirklich extrem gelungenes Rezept.
shakingharry 08.02.2010 18:23
Ich finde ihn genau in der obigen Zuammenstellung fast perfekt. Sehr schöner fruchtiger Cocktail mit leichtem Kokosaroma und nur wenig Alkohol.
Cocktailboy 21.01.2010 00:20
Der Malibu Beach macht schönes Urlaubsfeeling! Leckere Aromen, leider für meinen Geschmack etwas zu süß. Könnte mir eventuell vorstellen die Sirupmenge jeweils zu halbieren. Gabe ihm 4 - 4,5* und wie immer im Zweifel für das Rezept: also 4,5* von mir!
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Malibu Beach

Bild von Cocktailboy

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Wodka_Mario
Menge: 22 cl
Alkoholgehalt: 3 %
Aufrufe: 44526