Malibu Colada

4cl Malibu
2cl Cream Of Coconut
2cl Sahne
10cl Ananassaft

Alle Zutaten auf Eis shaken!
Kommentare
BaZingaaa 09.06.2011 21:45
Leckere Angelegenheit, aber echt nur was für Kokos Liebhaber, für meinen Geschmack etwas zu sehr nach Kokos...
SchuettelStefan 03.01.2010 23:08
Unabhängig davon, daß mir die 183e Version einer PC nicht gerade als Offenbarung erscheint, würde ich den Malibu besser durch Koko Kanu ersetzen. Dann verliert zwar der Name des Rezeptes seine Berechtigung, aber wenigstens der Geschmack würde ein paar Punkte gewinnen.
Cocktailboy 03.01.2010 22:06
Der schmeckt nicht schlecht, schön intensives Kokosaroma! Für mich eine Spur zu süß, ansonsten ganz gut. Gebe knappe 4*.
FanDab 04.08.2008 23:03
na ja der unterschied ist nicht sooooo groß. der MC ist halt deutlich kokoslastiger. aber wenn man den pina schon nich mag, wird man den hier erst recht nicht mögen
jean.11 04.08.2008 22:33
So anders wie Pina Colada wird er wohl auch nicht schmecken - oder?
Orca 04.08.2008 22:23
Ich hab gar keinen Malibu, und extra hier für kaufen tu ich nicht. Sorry
FanDab 04.08.2008 21:45
das is der perfekte drink für kokosliebhaber. ich mag kokos zwar, aber hier is es für mich etwas viel, 3 sterne von mir, der MC ist ansonsten nämlich ganz gut.
dr.beat 15.06.2008 14:10
ziemlich süss..persönlich nicht so mein geschmack, aber trotzdem 3,5*
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Malibu Colada

Bild von BaZingaaa

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: SubZero
Menge: 18 cl
Alkoholgehalt: 4 %
Aufrufe: 12681