Malibu-Kirsch

4cl Malibu
16 cl Kirschsaft (Herzkirsche)

in ein Glas mit 6 Eiswürfeln die 4 cl Malibu hinzugeben, dann mit den 16 cl Kirschsaft auffüllen, einmal umrühren und fertig.
Dieser Cocktail ist ein verbreiteter, erfrischender und sehr leckerer Cocktail
Kommentare
Cocktailfreeak 13.05.2011 14:17
Heyy jez auch da?? :D
MagiSunrise 12.05.2011 18:49
Einfach gemacht und schmeckt absolut jedem!
Cocktailfreeak 10.05.2011 16:22
kann sein
jo des kann sein aber warum is die bewertung dann jez weg??
SchuettelStefan 09.05.2011 19:47
Dann kann ich mir schon vorstellen, was passiert ist. Wahrscheinlich hast Du oben auf die Bewertungssterne geklickt und damit versehentlich diese Wertung abgegeben.
Cocktailfreeak 09.05.2011 19:34
Also 1. Ich hab keine Bewertung gemacht
Aba da ich neu bin denk ich mal nich dass ihr euch hier nich auskennt :D
Ich hab nur geschrieben dass ich kein kokos Fan Binn.
Ähm und übrigens nur weil ich kein kokos Fan Bonn heist dass nich dass des noch gut schmecken kann.!!!!!!!!
MFG
SchuettelStefan 09.05.2011 18:31
Könnte man schon, macht aber momentan keinen Sinn. Möglicherweise gibt's ja eine simple Erklärung dafür.
CocktailStylaZz 09.05.2011 17:50
die frage ist echt verdammt gut, kann man diese bewertung iwie löschen?
Domi 09.05.2011 15:53
genau das wollt ich auch grad fragen ....
shakingharry 09.05.2011 14:56
Stellt sich die Frage, warum du dann einen Cocktail mit Kokos so hoch bewertest.
Cocktailfreeak 09.05.2011 14:28
Hi
Also ich persönlich ich bin kein kokos Fan!!!!
:D
LG
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Malibu-Kirsch

Bild von CocktailStylaZz

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: CocktailStylaZz
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 4 %
Aufrufe: 52961