Malibu Limbo Lady

2cl Kokoslikör (Malibu)
2cl Gin
2cl Lycheenektar
8cl Kokosnusswasser
0.5cl Rosensirup

Alle Zutaten kühlen und shaken (nicht auf Eis) und in ein Glas abseihen, anschließend einen Teelöffel Rosensirup drüber laufen lassen. Zum Kühlen eignen sich eher Eiswürfel als Crushed Ice, da dieser Cocktail möglichst nicht zu stark verwässern sollte, da sonst schnell das leckere Aroma verloren geht!
Kommentare
Orca 07.02.2013 21:42
Na prima, jetzt haben wir ihn zweimal ;-) ich war nur eine Minute später dran...
jean.11 07.02.2013 21:41
Doch können wir ;)

Hab es eingetragen :)
grimmel14 07.02.2013 21:35
Da müssen die anderen Mods ran, denn wir Rezeptemods können das auch nicht.
olli91 07.02.2013 20:59
Das Kokosnusswasser fehlt bei uns in der Datenbank, wäre super wenn ein Rezeptemod es hinzufügen und es im Rezept selbst verlinken könnte. Habe es vorerst mal mit Kokosnussmilch verknüpft. Ein lecker-süßlicher Cocktail mit gaaaanz viel Kokosgeschmack. Gefällt mir, würde 3.5-4, eher 4 Sterne geben. Rezept entstammt den Vorschlägen von Malibu (http://www.malibu-rum.com/en/Blog/A-Friday-mix-Malibu-Limbo-Lady/). Das Rosenaroma kommt dezent raus und erweitert den Drink um eine feine, unscheinbare Komponente.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Malibu Limbo Lady

Bild von olli91

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: olli91
Menge: 14 cl
Alkoholgehalt: 9 %
Aufrufe: 3424