Malibu Milch

2cl Rum (weiß)
4cl Malibu
10cl Milch

Sämtliche Zutaten in einem Longdrinkglas mit Eiswürfeln gut verrühren.

Ein simpler Drink, der jedoch meines Erachtens einiges hergibt.
Kommentare
Cocktailboy 02.09.2010 07:58
Damit ab in die DB! ;)
PeterOliver 01.09.2010 23:37
Ich bin zwar kein Milch-Verächter, aber auch bei mir kommt er nicht über 2,5* hinaus - da ist einfach zu wenig dahinter...
crazyRUM 27.08.2010 19:01
Ich trink milch zwar nicht aber hab den cocktail trotzdem probiert für milchliebhaber bestimmt was für mich leider nicht so 2,5-3*
Bols_Fan 26.08.2010 10:24
habe den Cocktail schon mal gemacht und wollte so einen eigentlich schon reinstellen, aber ohne den Rum^^
Aber ich hab jez mal deinen probiert und muss sagen, der schmeckt ja noch besser, der rum gibt der milch das gewisse exrta. 4* ist mir der Cocktail mindestens wert!
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Pedromachoman
Menge: 16 cl
Alkoholgehalt: 10 %
Aufrufe: 29091