Mandero

3cl Amaretto
6cl Ananassaft
6cl Orangensaft
1cl Sahne

Alle Zutaten und einige Eiswürfel gut shaken. Das Ganze in ein Longdrinkglas geben und gegebenfalls mit einer Orangenscheibe dekorieren.

Sehr leichter und süßer Cocktail für Zwischendurch.
Kommentare
weeboo 05.01.2013 12:10
Dieser Cocktail schmeckt wirklich sehr gut, da die Mischverhältnisse meiner Meinung genau stimmen. Den Amaretto schmeckt ca. 1-2 Sekunden nach dem Zug von daher rundet er den etwas süßlichen Geschmack des Cocktails sehr gut ab. von mir daher stolze vier Sterne.
Tortuga-Bar 27.10.2011 00:41
Mmmhhhhh.... *schmatz*
Lecker, genau mein Geschmack: süß, cremig, einfach toll. Der beste Cocktail des heutigen Testings und endlich mal ein Rezept, bei dem ich nicht schon beim durchlesen die Sahne reduziert habe. Mein Schatz und ich vergeben 4 Sterne, und er erhält einen Platz auf unserer Cocktailkarte.
shakingharry 21.01.2010 17:48
Habe den 4:8:8:2 gemixt, um das Glas zu füllen. Schmackhafter Cocktail für mal zwischendurch, leicht cremig und fruchtig, auch der Amaretto drängt sich nicht zu stark auf.
Flippy 25.01.2009 00:30
sehr guter cocktail, nicht zu süß, cremig und sehr fruchtig. ananas und orange gleichen sich perfekt aus. Die menge des amarettos fand ich auch sehr gut.
nesciturus 05.01.2009 00:48
Ein traumhafter Cocktail für zwischendurch oder für heiße Sommertage. Da kommt Strandfeeling auf! ;-)
Icelaser 01.12.2007 23:08
Ist echt lecker, Amaretto könnte etwas weniger sein. Trotz wenig Zutaten lecker.
TbErKeR 11.10.2007 22:37
Kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen,der Amaretto is zu dominant...sont ganz ok...2*
Tumbler 01.09.2007 21:18
Der Amaretto übertrumpft geschmacklich die anderen Zutaten fast komplett, man schmeckt also fast nur Amaretto raus. Von mir leider nur 2*
kessi3 08.04.2007 21:33
Der lässt sich wirklich gut trinken. Schön fruchtig und tropisch.
Achim 18.09.2006 23:39
Mit dem alkoholfreien "Beneventi Amaretto" schmeckt der Drink echt auch superklasse.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Mandero

Bild von zoidberg

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Ripuli
Menge: 16 cl
Alkoholgehalt: 4 %
Aufrufe: 17100