Mango Dream

4cl Triple sec Curacao
4cl Pfirsichlikör
1cl Zimtsirup
2cl Karamelsirup
4cl Bananennektar
12cl Mangonektar

Alle Zutaten mit Eis in einen Shaker geben und gut shaken.

Das Ganze dann in ein Glas mit Eis strainen.
Kommentare
Fabiene_Boilley 29.12.2013 22:45
Lieber DarkRage,
wenn du ein wenig die Aktivitäten auf dieser Seite verfolgst, dann wirst du feststellen, dass "Cocktails", die zur Hälfte oder mehr aus Likör bzw. Sirup bestehen, hier nicht wirklich Anhänger haben. Nimm es mir nicht übel, aber die Chancen, dass du für deine letzten Rezeptvorschläge eine positive Rückmeldung bekommst, sind ungefähr so groß wie diejenigen von Martin Schmitt, noch einmal die Vierschanzentournee zu gewinnen.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Mango Dream

Bild von DarkRage

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: DarkRage
Menge: 27 cl
Alkoholgehalt: 8 %
Aufrufe: 2525