Mangotime

5cl Ananassaft
2cl Mangosirup
1cl Zitronensaft
8cl Ginger Ale

Alle Zutaten außer dem Ginger Ale mit Eiswürfeln im Shaker schütteln und in ein Longdrinkglas mit Eiswürfeln abseihen. Mit Ginger Ale auffüllen und mit einem Babyananasstück dekorieren.
Kommentare
Achim 07.01.2010 23:19
Kann mal ein Mod aus Gingerale Ginger Ale machen. Da ist wohl ein Rechtschreibfehler im Rezept.
Tumbler 23.02.2008 19:38
Süß ist er auf jeden Fall, da ja allein schon Ginger Ale süß ist; aber keinesfalls ZU süß. Finde diesen Cocktail sehr lecker; einzig die Menge finde ich etwas klein für einen AF, die ließe sich ruhig noch etwas erhöhen. 4*!
Achim 28.05.2007 19:42
Er ist MIR nicht zu süß. p.k kriegt davon nen Zuckerschock.
SchuettelStefan 28.05.2007 19:40
Nicht all zu süß ist relativ Achim. Außer dem 1cl Zitronensaft, ist nix drin, was den Zucker einbremsen würde.
Achim 28.05.2007 19:37
Dieser Drink ist sehr lecker, fruchtig und nicht allzu süß. 4 Sterne von mir.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Mangotime

Bild von Bolle

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: florida
Menge: 16 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 5760