Maracuja Booster

4 cl brauner Rum
2 cl Triple Sec Curacao
2 cl Maracujasirup
1/2 cl Limettensaft
10 cl Maracujanektar

Ordentlich Eis in den Shaker, oben genannte Zutaten rein. Kräftig shaken. Je nach Geschmack etwas mehr oder weniger Limettensaft nehmen.
Kommentare
solidx619 05.07.2015 17:33
Wenn man Maracuja mag,ist er ein guter Cocktail.Mein Geschmack ist es nicht ganz.
karl_arsch 10.07.2014 03:08
Nach Bewertungshilfe:

4* der ist schon ziemlich gut und gehört zu meinen Favoriten

Das normale Mischungsverhältnis ist viel zu saftlastig.

4cl Appleton 12
2cl Cointreau
1cl Maracujasirup
1cl Limettensaft
6cl Maracujanektar

Könnte sogar noch weniger "maracujig" schmecken, aber gefällt schon.
Marko 06.06.2014 23:05
Echt super, hat mir mit Captain Morgan Black auf Anhieb sehr gut gefallen.
Chefperli 29.10.2011 19:32
Danke, das mach ich. Leider sind gerade die Limetten aus, aber sobald Nachschub da ist probiere ich neu!
CocktailStylaZz 29.10.2011 18:27
Mach das doch ;) Ich denke auch, da er grundsätzlich (bei mir) lecker war geht das in einem veränderten Verhältnis auch mit anderen Zutaten.
Lass es dir schmecken ;)
Und schreibe dann doch bitte deine Variante.

LG
Chefperli 29.10.2011 17:59
Wir haben auch RS Sirup genommen, aber den Barsirup und der ist schon extrem mächtig... vielleicht probier ich ihn noch mal. Etwas abgewandelt wird er bestimmt ganz gut..
CocktailStylaZz 29.10.2011 13:59
Ich habe (war eigtl ein Fehlkauf) den Trinksirup von RS (Maracuja) genommen, aber scheinbar passt der da ganz gut rein...
Wundert mich aber das es dir nicht schmeckt und ja, vom Rum hängt es bestimmt ab ;)
Deswegen habe ich auch den billigsten genommen den ich da hatte :D
Quatsch, aber der passt in dem Fall gut rein!
Chefperli 29.10.2011 12:29
Hm, weniger Sirup, viel Eis und es hängt wohl auch stark vom Rum ab... wir haben Old Pascos black genommen....
grimmel14 28.10.2011 22:30
Na dann brauche ich den wohl auch nicht mehr testen, cp.
Chefperli 28.10.2011 22:08
Wir haben ihn gerade im Glas und sind ein bissl enttäuscht... welchen Sirup habt ihr denn genommen? Ich finde den Cocktail sehr süß und zu "maracujig". Mit viel Eis ist er geniessbar, aber es wird bei dem einem Mal bleiben...
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Maracuja Booster

Bild von karl_arsch

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: olmanne
Menge: 18 cl
Alkoholgehalt: 13 %
Aufrufe: 4471