Maracuja Colada

4cl Rum (weiss)
12cl Maracujanektar
2cl Kokossirup
2cl Sahne

Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas geben.
Kommentare
Marko 02.03.2014 21:57
Nicht sehr spannend, aber eine solide leckere Mischung. Ich fand ihn nicht zu süß, hängt vielleicht ein wenig vom verwendetet Maracuja-Nektar ab. Ich habe Hitchcock Nektar aus Direktsaft genommen und eine leichte, angenehme Säure rausgeschmeckt.
Anglerin0233 08.12.2012 22:17
Also ich habe das Rezept gerade ausprobiert und finde es ein wenig zu süss,aber so an sich ganz lecker.
flotigger 15.02.2012 16:19
....und noch einer den keiner testet! :-(
HeBu70 21.01.2012 20:37
Habe den Coktail gerade ausprobiert und finde ihn sehr lecker, schön fruchtig und nicht zu süß.
grimmel14 07.04.2011 20:33
Sorry, aber ich bin nicht so für die sahnigen Cocktails.
flotigger 07.04.2011 10:43
keiner der Testen will?
flotigger 02.07.2010 21:16
Da es sich nur um die Abwandlung eines anderen cocktails handelt, habe ich darauf verzichtet ihn als Eigenkreation zukennzeichnen. Falls die "Chefs" hier doch der Meinung sind, dass es dann eine "Eigenkreation" ist, dann darf dies sehr gerne nachgetragen werden.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: flotigger
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 8 %
Aufrufe: 10991