Maracuja Magic

2cl Kokossirup
2cl Maracujasirup
10cl Maracujanektar
10cl Orangensaft

Alle Zutaten mit Eis gut shaken und in ein Longdrinkglas abseihen.
Kommentare
rrr 08.06.2013 23:38
Keine Überraschung, ich schmecke eigentlich nur süß. Zwei frische Säfte pur wären mir lieber. Deswegen auch kein Bild.
Marko 24.07.2011 12:12
Also das magische habe ich etwas vermisst :-). Ich denke mit 2,5* ist der Cocktail gut dran. Orangensaft mit Sirup schmeckt einfach immer so nach billigem überzuckerten Orangennektar, da kann die Maracuja auch nicht mehr viel dran ändern. Letztlich habe ich dann noch gut Sahne zu gegeben und Zitronensaft reingepresst, so wäre er mir schon 3,5* wert gewesen und ich konnte ihn mit etwas Genuss austrinken.
grimmel14 25.06.2011 21:23
Die Bewertungen aus dem alten Thread waren folgende:

Achim 3,5
Lenni 2,5
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: joey
Menge: 24 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 2510