Maupin Sprite

1,5 cl saurer Apfel Likör
0,75 cl Butterscotch Likör
1,5 cl Sweet and Sour Mix
Spritzer Sprite

Den Sweet and Sour Mix mit den Likören im Shooterglas mischen und einen Spritzer Sprite dazugeben.

Das Rezept ist einer Abwandlung des Maupin Mountain Dew, welchen ich auf einer amerikanischen Website gefunden habe.
Da ich selbst kein Mountain Dew gefunden habe habe ich mit Sprite gemacht.

Der Sweet & Sour Mix ist eine Mischung aus Zitronensaft, Lime Juice und Zuckersirup im Verhältnis 1:1:1.
Kommentare
Orca 17.11.2014 20:15
Zumindest hat er keinen weiteren Eintrag bekommen und ist somit als Rezeptvorschlag freigegeben.
Fabiene_Boilley 04.10.2014 18:57
Das Rezept klingt auch alles andere als verführerisch, denke nicht, dass es einen Tester finden wird.
olli91 04.10.2014 15:16
Mountain Dew gibt es inzwischen in fast jedem gut sortierten Getränkeladen zu kaufen würde ich meinen. Einen Shot mit Sprite, Cola, Fanta oder sowas habe ich noch nie gesehen, ich weiß nun wirklich nicht was ich davon halten soll, stelle mir das aber nicht so doll vor.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Bitbreaker
Menge: 2 cl
Alkoholgehalt: 8 %
Aufrufe: 3119