Melone

2cl Blue Curacao Sirup
2cl Melonensirup
4cl Ananassaft
4cl Maracujanektar
6cl Orangensaft
2cl Limettensaft

Alle Zutaten auf Eis in einem Shaker gut schütteln und in ein Longdrinkglas, befüllt mit Eiswürfeln, abseihen.
Wem der Cocktail zu süß ist, kann noch einen Schuß Zitronensaft hinzufügen. Und wer daraus einen alkoholischen Cocktail machen will, kann auch noch einen Schuss weißen Rum dazugeben.
Als Dekoration schlage ich eine Orangenscheibe, die aufgeschnitten und an den Glasrand gesteckt wird, vor.
Kommentare
olli91 28.12.2012 16:40
Der Geschmack erinnert mich zu 100% an eine Kindersüßigkeit - ich komme nur leider nicht darauf, welche. Irgendein süß-saures Bonbon oder Fruchtgummi tippe ich mal. Geschmacklich ein ansprechender Cocktail, gute Mischung zwischen sauer und süß. Diesen Geschmack hab ich als Cocktail bislang so noch nicht gehabt. Einzig das etwas chemische Aroma stört, aber das lässt sich sicherlich auf den Riemerschmid Melonensirup zurückführen, der - wie ich finde - leider stark chemisch schmeckt.
shakingharry 09.07.2012 21:09
Klingt nicht übel, aber du darfst nicht selbst bewerten. Bitte löschen.
Mr.Africa 09.07.2012 15:47

Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Melone

Bild von olli91

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Mr.Africa
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 2936