Miami Heat

2cl Wodka
2cl Rum weiss
2cl Brandy
1cl Amaretto
dash Triple Sec
4cl Ananassaft
4cl Orangensaft
dash Grenadine

Ein Highballglas mit Eiswürfeln füllen und darauf kaltes Wasser bis zum Rand auffüllen, so kaltstellen...
Die Alkoholika in den Shaker und mit 4 Eiswürfeln kurz aufshaken in das ausgekühlte (geleerte) Glas abseihen, in der Reihenfolge Ananassaft und Orangensaft die Säfte zugeben, mit 4 Eiswürfel mit BL im Glas umrühren und am Schluss den Dash Grenadine in den rotierenden Cocktail geben.
Kommentare
alfagirl 13.04.2009 21:29
Auch dieser wurde gestern getestet. Für das Originalrezept würde ich 3*** verteilen. Für mich haben die Spirits einfach ein wenig zu sehr hervorgeschmeckt. Im zweiten Anlauf hab ich die Saftmenge auf jeweils 6 cl erhöht, so wäre er mir sogar 3,5*** wert.
jean.11 31.03.2009 22:06
Der Cocktail wurde am 26.09.2007 von Sunriseklaus vorgeschlagen und hat 1x3* und 1x3,5* als Bewertung erhalten.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Sunriseklaus
Menge: 15 cl
Alkoholgehalt: 17 %
Aufrufe: 4114