Mischen Mars

2cl Karamelsirup
1cl Vanillesirup
4cl Erdbeernektar
8cl Cranberrynektar
1cl Sahne
8cl Milch 3,5%Fett
2cl Trinkkakaopulver

Karamelsirup, Vanillesirup, Erdbeernektar und Cranberrynektar mit etwas Eis kräftig shaken und in ein Glas mit 3 großen Eiswürfeln abseihen.
Sahne, Milch und Kakaopulver mit etwas Eis kräftig shaken und vorsichtig obendrauf geben, so das 2 Schichten entstehen.
Am besten ohne Trinkhalm servieren.
Kommentare
Gripsy 05.10.2007 18:48
Mir persönlich hat der Nachgeschmack etwas gestört, die Kombination aus Kakao und Sirup/Säften war zu süß.
SchuettelStefan 04.06.2007 21:39
Es steht natürlich jedem frei die Drinks mit vielen Zutaten nicht zu mögen, nur ist es eben so, daß man bei alkoholfreien Drinks noch mehr auf bestimmte Zutaten beschränkt ist als bei alkoholischen. Wenn man da nicht bereit ist mehrere zutaten miteinander zu kombinieren, muß man sich nicht wundern, wenn man immer wieder gleich schmeckende und damit irgendwann langweilige Drinks erhält. Aber das muß letztenendes jeder selbst wissen. Und wenn's nicht schmeckt? C’est la vie ... Da kann man nix machen.
Lenni 04.06.2007 21:22
@ninu, da bin ich aber gar nicht deiner Meinung. Mir schmeckt der Mischen Mars sehr lecker.
ninu 04.06.2007 21:03
Zuviele Aromen verderben den Cocktail...
SchuettelStefan 10.02.2007 14:55
Trinks doch mal mit und mal ohne Halm. Dann solltest Du den Unterschied merken. Dabei solltest Du die untere durch die obere Schicht ~durch~trinken. So vermischt sich beides gut, ohne das es im Glas unansehnlich wird. ;-)
WhiteLady 10.02.2007 14:47
Hallo!
Ist wahrscheinlich jetzt ne blöde Frage: aber warum ohne Trinkhalm servieren?
Achim 09.02.2007 20:43
Ein sehr leckerer, cremiger leicht süßer Drink. Die verschiedenen Aromen ergeben ein rundes, harmonisches Geschmackserlebnis. Ich kann ihn nur jedem empfehlen.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: SchuettelStefan
Menge: 26 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 5348