mixstefanMatini

3 Blätter Zitronenmelisse
2cl trockener Vermouth
1cl Grand Marnier
5cl Gin

Alle Zutaten, inkl. den Zitronenmelisseblättern kurz und kräftig auf viel Eis shaken.
Double-Strain in ein vorgekühltes Martiniglas.
Kommentare
Fabiene_Boilley 20.11.2014 20:57
Gute Martini-Variante, die Orangennote gefällt mir. Als Gin kam bei mir der Tanqueray Ten zum Einsatz.
SchuettelStefan 16.08.2014 07:50
Auf jeden Fall mal wieder wunderschön von rrr in Szene gesetzt. :-)
Allerdings wurde bisher dem Wunsch des Erstellers bezüglich der Namensänderung noch nicht Rechnung getragen.
rrr 14.08.2014 12:53
Für mich definierter Standard beim Martini: Hendrick´s Gin, Noilly Prat Vermouth. Damit liegt er im sehr guten Bereich.
SchuettelStefan 26.06.2011 06:38
Bei mir steht glaub ich gerade einer auf der Leitung. Was bedeutet denn Matini?
Mixstefan 25.06.2011 17:11
könnte bitte ein mod den namenin mixstefanMatini, ohne das R ändern...
thx
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
mixstefanMatini

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Mixstefan
Menge: 8 cl
Alkoholgehalt: 38 %
Aufrufe: 3297