Monkey Business

3 cl Amarula
2 cl Bananenlikör (gelb)
2 cl Kokoslikör (Batida de Coco)
1 cl Grenadine
4 cl Maracujanektar
4 cl Ananassaft
3 cl Guavennektar
1 cl Zitronensaft

Alle Zutaten im Shaker gut durchshaken, über crushed Ice in ein Longdrink- oder Fancyglas schütten – fertig. Glas mit einer Ananasschale dekorieren.
Kommentare
olli91 21.03.2013 21:15
Ups, da hab ich wirklich ausnahmsweise die Sterne vergessen. Sind schon ergänzt. :)
Bzgl. des Bananenlikörs gebe ich dir übrigens recht, das ist auch der Grund weshalb z.Z. kein gelber im Haus ist. ;)
shakingharry 21.03.2013 21:14
Dann gib doch auch die Sterne. Für mich ist grüner Bananenlikör (Pisang Ambon) eh besser als gelber. Tja, das Testen ist etwas unter die Räder gekommen. Ich sag mal vorsichtig: dieses Jahr ist er dabei :-)

Edit: Ok, jetzt sind die Sterne da (vor 5 min. noch nicht...).
olli91 21.03.2013 20:38
So da hatte ich heute mal zufällig alle Zutaten im Haus und da musste dieser hier mal ausprobiert werden. Schmeckt wirklich extrem gut, Kompliment an Soliticor! Hat etwas sahniges, liegt wohl am Amarula. Schmeckt total fruchtig, könnte meines Empfinden nach aber evtl. ein bisschen mehr Säure vertragen.
Ich schwanke zwischen 4 und 4.5 Sternen, aber erst mal 4, da die Säfte nicht die besten waren. Der wird aber definitiv auch nochmal \\\"richtig\\\" gemixt mit hochwertigeren Säften bzw. Nektaren. Hab leider nur den Rubicon Guavennektar, den von Enjoy usw. habe ich hier leider noch nicht gesehen. :(

Hab übrigens grünen statt gelben Bananenlikör genommen. Wenn ich schon sonst alle Zutaten da habe, wollte ich es nicht daran scheitern lassen.
grimmel14 25.04.2012 21:56
Liest sich wirklich sehr nahrhaft. Nichts desto trotz einen Versuch wert. Vielleicht was fürs nächste Online Scouting.
solicitor73 24.04.2012 22:45
Meine Frau meinte hierzu: "Das ist ja eine ganze Mahlzeit!" ;o)
shakingharry 15.04.2012 17:38
Könnte gar nicht mal so unübel sein, aber vermutlich recht süß. Werde ich mal probieren.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Monkey Business

Bild von olli91

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: solicitor73
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 6 %
Aufrufe: 3393