Monkey Passion

3cl Wodka
2cl Cointreau
2cl Passoa
2cl Zitronensaft
10cl Orangensaft

Alle Zutaten mit Eis shaken und anschließend in ein Longdrinkglas geben. Kann je nach belieben mit mehr oder weniger Wodka gemacht werden.
Kommentare
Marko 15.10.2012 21:10
Langweilig und etwas unharmonisch.
Cocktailboy 02.07.2012 01:31
Schmeckt irgendwie nicht schlecht und hat sogar ein relativ interessantes Aroma aber irgendwie ist er auch nicht ganz rund. Ich gebe ihm aber mal gut 3,5*.
Itiswhatitis 06.11.2011 02:18
3. Bewertung ;). Etwas unharmonisch und künstlich.
Demrion 22.06.2011 20:15
Ordentlicher Cocktail bei dem der Passionsfruchtlikör den Unterschied macht.
Er ist nicht dominant aber er schmeckt wunderbar hervor. Die restlichen Alkoholikas heben ihn alkoholmäßig einen deutlichen Schritt nach vorne.
Hat was von einem verbesserten Screwdriver mit Passionsfruchtlikör als Special.
cocktaillover 03.11.2010 10:34
Gestern habe ich es auf ein Party probiert.
Dann konnte ich meine <a href="http://www.bestessays.com">essays</a> nicht schreiben. :) Wunderbarer cocktail!!!
grimmel14 09.04.2010 21:22
Foto habe ich trotzdem raufgeladen.
grimmel14 09.04.2010 21:17
Irgendwie nichtssagend.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Monkey Passion

Bild von Demrion

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Master
Menge: 19 cl
Alkoholgehalt: 12 %
Aufrufe: 6259