Mr. Orange

4cl Batida de Coco
2cl Pfirsichlikör
2cl Erdbeerlimes
6cl Orangensaft
6cl Pfirsichnektar
evtl. 1 Spritzer frischen Limettensaft

Alle Zutaten bis auf den Limettensaft in einem Shaker mit Eis shaken und in ein geeignetes Glas abseihen.
Kommentare
Mixstefan 09.07.2010 17:07
den hab ich grade est entdeckt.. mmh hätte schon lust auf nen cocos drink heute abend;) ich denke mal test kommt gegen 21.00
Mooony 05.06.2010 22:44
Wow, vielen Dank für das Bild und die Kommentare :)
@Orca: Deine Variante finde ich auch sehr gut, da kommt die Erdbeernote etwas besser durch ;)
Orca 04.06.2010 22:35
Er ist ja schon drin;-)
grimmel14 04.06.2010 22:34
hat der auch echt verdient.
pina_dreams 04.06.2010 22:34
...nicht zu süß, nicht zu herb, der ist gut!
alfagirl 04.06.2010 22:32
Das siehst Du völlig richtig, grimmel!
grimmel14 04.06.2010 22:31
d.h. ab in die Datenbank, oder?
alfagirl 04.06.2010 22:30
Also der ist defenitiv etwas für mich. Alle Zutaten schmeckt man gut heraus. Er ist nicht zu süß und vorallem ist die Kokosnote sehr nett. Mit dem selbstgemachten Erdbeerlimes ist der einfach super lecker. Hab allerdings ein winziges Spritzerchen Limettensaft zugegeben, wie angegeben. Wird es ab jetzt sicher öfters geben! 4,5 Sternchen von mir! LG vom alfagirl
Orca 04.06.2010 20:30
Von mir gibt es auch 4*. Ich hab ihn nochmal mit 4cl Limes und 4cl Pfirsichnektar gemacht, da hat er mir noch etwas besser geschmeckt.
Und ab in die Datenbank;-)
grimmel14 04.06.2010 20:13
Bild hochgeladen (Leider mit Schattenwurf, bin aber eben kein Profi)

Nun zum Geschmack
Göga findet ihn absolut wiederholungsdürftig.

M.E. sehr ausgewogen, keine der Zutaten ist m.E. zu dominant, den Spritzer Limette würde ich auch beim nächsten Mal nicht weglassen., 4,0 von uns.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Mr. Orange

Bild von grimmel14

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Mooony
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 6 %
Aufrufe: 13195