New Brasilien

4cl Cachaca
12 cl Orangensaft
4 cl Erdbeersirup
2 cl Kokossirup
1 cl Zitronensaft

Alle Zutaten auf Eis kräftig shaken und in einem schönen Glas servieren.
Kommentare
Amebelodon 30.01.2012 22:02
Von den Zutaten her finde ich das Rezept auch ganz interessant, den Sirupanteil würde ich dann allerdings ganz sicher auf ein Viertel der angegebenen Menge reduzieren.
grimmel14 30.01.2012 21:16
alle Zutaten mag ich eigentlich gerne, aber die Kombination ist mir einfach viel zu süß. Evt. müsste man die Sirupmengen mal halbieren und dann noch mal probieren.
shocun 18.01.2011 02:50
Besser zu süß als zu sauer :) Und die Freundin, der ich diesen Drink gemixt habe war damit auch sehr zufrieden.
SchuettelStefan 17.01.2011 16:12
Also dafür, daß Ihr alle den Zucker beklagt (bei dieser Sirupmenge ja auch kein Wunder), sind Eure Wertungen noch sehr human. Ein Schnitt von 3,125. Respekt. Ich traue mich an diese Zuckermenge gar nicht erst dran.
shocun 17.01.2011 15:46
War schon ziemlich süß. Hat aber schön erdbeerig und etwas nach Kokos geschmeckt. Mir persönlich etwas zu süß. Vllt wird die Mischung besser, wenn man etwas mehr Zitronensaft hinzugibt?
Orca 01.01.2011 22:32
Von mir gibt es leider auch nur 3*, diese Kompositionen mit Cachaca sind nicht so ganz mein Fall.
Marko 02.10.2010 21:54
Naja, schmeckt natürlich recht künstlich nach Sirup, aber dafür kommt der Cachaca Geschmack nicht zu dominant rüber. Allerdings hab ich nur nen halben gemacht, weil mir 23cl Zuckerbrühe dann doch etwas zu viel wäre.
Foermchendieb 22.12.2009 23:23
Ich weiß nicht, so richtig wollte der Funke nicht überspringen. Hab etwas weniger Erdbeersirup genommen (war schon süß genug).
Orca 22.12.2009 14:49
Was für einen Cachaca kannst Du empfehlen? Ich werde ihn in den nächsten Tagen mal probieren;-)
flotigger 22.12.2009 13:16
Ja, die 6cl sind so richtig! Ich denke mit dem O-Saft und dem Zitronensaft ist es nicht so süß wie es sich liest! Aber am besten ihr testet ihn selber!
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
New Brasilien

Bild von Orca

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: flotigger
Menge: 23 cl
Alkoholgehalt: 6 %
Aufrufe: 5109