Night of Karaburun

10 cl schwarzer, kalter Tee
6 cl Eistee "Pfirsich"
2 cl Limettensirup
4 cl Rum (braun)

Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend auf Eis in ein Longdrinkglas geben. Mit einer Limetten- oder Zitronenscheibe garnieren.
Kommentare
Mudball1993 05.06.2014 23:03
Ich habe den Drink mangels Limettensirup mit 2cl Zuckersirup und 1-2cl frischem Limettensaft gemacht und zudem den Rumanteil um 1cl erhöht. Und ich muss sagen mir schmeckt dieser Drink sehr, sehr gut!
rrr 08.08.2013 15:54
Schöner Name, mit etwas mehr Säure, etwas mehr Rum würde er mir besser gefallen. Aber für heiße Nächte ;-) eine Erfrischung. Er ist nach 5 Jahren zu finden in der Rezeptdatenbank. Ein Bild gibt es gratis dazu.
I-Love-Turkey 11.09.2008 22:49
Heute war so ein Sommertag und diese Mischung war echt klasse. Möchte nicht noch jemand mitbewerten?
I-Love-Turkey 26.08.2008 20:44
Ist wirklich nicht schlecht, es fehlt nur die warme Urlaubssonne und alles wäre gut. Zum Testen empfohlen.
I-Love-Turkey 25.08.2008 23:13
Als Teetrinker auch mal was für mich. Kein Krümelchen Kaffee, das ist gut. Werde ihn demnächst mal ausprobieren.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Night of Karaburun

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: pina_dreams
Menge: 22 cl
Alkoholgehalt: 7 %
Aufrufe: 3678