Nine Mile at Home

1cl Rumsirup
2cl Bananensirup
1cl Vanillesirup
1BL Brombeersirup
2cl Limettensaft
8cl Ananassaft
6cl Cranberrynektar

Alle Zutaten mit Eis kräftig shaken. Statt Rumsirup kann man auch 3-4 Tropfen Rum-Backaroma verwenden.
Kommentare
alfagirl 01.08.2010 22:45
Zum Abschluß gabs noch einen AF. Dieser hier schmeckt super lecker. Allerdings ist er mir in der Originalversion ein wenig zu süß und zu Bananen-lastig. Daher hab ich beim zweiten mal nur 1 cl Bananensirup genommen und das war schon viel besser. Aber ansonsten bekommt er 4,5 Sternchen! LG vom alfagirl
Shakerboy 30.09.2007 17:22
Ich benutzte dafür 3 Tropfen Rum Aroma von Dr. Oetker. Mit Rumsirup würde ich 1/2 Stern weniger geben.
Lenni 06.05.2007 10:35
Also dieser Cocktail ist ein Traum. Viele Geschmacksnuancen, die mit einander harmonieren. Es empfiehlt sich, wie beschrieben den Rum - Sirup durch Aroma zu ersetzen, weil der Nine Mile at Home schon stark süß ist, aber trotzdem sehr lecker.
Achim 06.05.2007 09:49
Die alkohlfreie Version von SchuettelStefans "Nine Mile". Ohne diese Vorlage wäre dieser leckere alkoholfreie nie zustande gekommen.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Achim
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 5856